Man sieht es seiner imposanten Fassade, den Türmchen und den schmiedeeisernen Balkonen an: Das Grand Hôtel des Rasses stammt noch aus der viktorianischen Epoche Ende des 19. Jahrhunderts. Seit 1898 haben viele Gäste den historischen Betrieb für eine Auszeit im Herzen des Waadtländer Juras besucht. Und das Haus konnte seinen Charme über all die Jahre bewahren. Noch heute herrscht hier auf 1200 Metern über Meer eine inspirierende Atmosphäre – kein Wunder, wurde das Hotel bereits mit dem Label «Swiss Historique Hôtels» ausgezeichnet und zum historischen Hotel des Jahres 2019 gewählt.

Grand Hôtel des Rasses
© Nuno Acacio

Starker Service im Haus

Das 125-Jahr-Jubiläum ist ein Grund mehr, dem so geschichtsträchtigen wie authentischen Ort einen Besuch abzustatten. Dabei fallen einem längst nicht nur die prunkvolle Architektur und das einzigartige Design des Interieurs auf. Im Speisesaal mit Belle-Epoque-Ambiente überzeugen die raffinierte Küche und der gute Service, und der Wellnessbereich punktet mit beheiztem Innenpool, Hammam, Fitnessraum und Sauna. Zudem ist das Grand Hôtel des Rasses ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Biketouren – auch dabei schweift das Auge bis zur Alpenkette.

info@grandhotelrasses.ch
www.grandhotelrasses.ch